Film-Workshop der Azubis SEI DU! BEI UNS.

Unsere Azubis haben vier Tage lang mit großem Engagement als Film-Team gearbeitet. Unter der Leitung der Internationalen Bildungsstätte Jugendhof Scheersberg haben neun Auszubildende die Idee und das Konzept für einen Film passend zum Motto SEI DU! BEI UNS. erstellt und die Filmsequenzen gedreht, bis jede Einstellung perfekt war.

Mit viel Sinn für Humor stellt der Film die Ausbildungsberufe, das Dorf Sörup und das traditionelle Unternehmen M. JÜRGENSEN so dar, wie einige vermuten könnten: langweilig. Doch dieser Irrtum wird in jedem Fall widerlegt, wenn das Arbeitsumfeld und die Aufgaben der Azubis, die Landschaft um Sörup und die Nähe zur Ostsee sowie das moderne Industrieunternehmen M. JÜRGENSEN vorgestellt werden.

Hier geht’s zum Film

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(5) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(284) "" }

*