Filmaufnahmen für IHK

“Kamera läuft. Ruhe bitte!” – Die IHK Flensburg dreht einen Film, um neue Prüfer für die Ausbildungsprüfungen in allen Ausbildungsbereichen (kaufmännisch, gewerblich, Gastronomie) zu werben. Unser Ausbildungsleiter Benno Christophersen ist ehrenamtlicher Prüfer und in der Prüfungskommission engagiert. Er hat sich daher gerne die Zeit genommen, um die positiven Seiten für die Ausbildung und das Unternehmen im Interview zu betonen. Die Prüfungssituation wurde ebenso im Film festgehalten. Abschließend durfte das Filmteam noch mit der Kamera in die Gießerei – glühendes Eisen ist in Schleswig-Holstein schließlich nicht alltäglich.

Die Dreharbeiten nehmen noch einige Wochen in Anspruch, bis der Film im März von der IHK vorgestellt wird.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(5) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(284) "" }

*