Lauf ins Leben

Am Wochenende des 1./2. Juli 2017 feierten 32 Benefizmannschaften mit über 1.000 Läuferinnen und Läufern ein Fest für das Leben. Mit dabei waren 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Team der MJ-Runners – teilweise unterstützt von Familie und Freunden, die ebenfalls mitgelaufen sind. Außerdem sind einige MJ-Runners mehrfach gestartet, damit jede Stunde ein Teammitglied während des 22-stündigen Spenden­marathons unterwegs war.

Am Nachmittag und Abend folgte auf der Bühne ein buntes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie. Alle Künstler verzichteten auf ihre Gage und unterstützten damit ebenfalls den guten Zweck. Am Sonntagmorgen wurde die Veranstaltung mit einer Abschluss­zeremonie offiziell beendet. Die Rekord-Spendensumme von über 42.500 Euro wurde an die Krebsberatungsstelle in Flensburg übergeben. Zu dem Lied “Ein Hoch auf uns” gingen alle in eine Abschlussrunde.

Die MJ-Runner waren: Melanie Born, Detlef Born, Frank Döbler, Brigitta Jones, Tom Jones, Norman Louwers, Fabian Nieswandt, Ellen Puffpaff, André Rebenstorff, Sönke Roß, Jörg Rudloff, Dirk Sauer, Katja Schaar, Jan Schmidt, David Schulz

2019 startet der nächste Lauf ins Leben – die MJ-Runners werden dabei sein!

www.laufinsleben.de

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(5) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(284) "" }

*