Mit GOLD ausgezeichnet

Zum zweiten Mal Gold! Unser Kunde Caterpillar hat uns für das Jahr 2018 erneut die Auszeichnung für den „Supplier Quality Excellence Process“ (SQEP) in Gold verliehen. Seit 2011 nehmen wir am Lieferantenentwicklungs-Programm teil und haben – mit Ausnahme von 2017 – regelmäßig die Auszeichnung in Bronze erhalten. Im Jahr 2014 wurde MJ ebenfalls mit der Goldplakette geehrt.

Diese Auszeichnung genießt in der Branche eine hohe Anerkennung. Wir können auf diesen Preis stolz sein. Er ist ein Ansporn, weiter unsere Qualität zu verbessern.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

array(5) { ["comment"]=> string(181) "

" ["author"]=> string(202) "

" ["email"]=> string(231) "" ["url"]=> string(141) "

" ["cookies"]=> string(284) "" }

*